Schwangerschaft - ein erfüllender Wandel für ein neues Leben

__________________________________________________________________________

 Für werdende Eltern beginnt eine erfüllende Zeit voll Freude und Glücksgefühle über das heranwachsende Leben im Bauch.

Jede Schwangerschaft ist etwas ganz Natürliches, aber auch eine Umstellung im Leben - einer Frau, eines Mannes, der Partnerschaft und der Familie - mit besonderen Bedürfnissen und Herausforderungen.

Daher freue ich mich, dich in der Schwangerschaft und dem neuen Leben mit Kindern zu begleiten. Es ist mir wichtig, dir einen vertrauensvollen Rahmen zu bieten, in dem du offen ansprechen kannst, was dich in dieser Phase des Lebens bewegt.

Du möchtest als Mutter bzw. Vater...

  • Liebe und Geborgenheit schenken, eine Quelle sein, aus der dein Kind schöpfen kann, sich körperlich, geistig und seelisch nähren ?

Und fragst du dich,...

  • wie du in einem Alltag mit seinen Pflichten trotz all deinen Rollen auch dir selbst und deinen Herzenswünschen gerecht werden kannst?
  • was du machen kannst, wenn dein Körper, Geist oder Seele durch Beschwerden auf sich aufmerksam macht?

Dann erfahre in einem Einzel- oder Gruppenangebot bei mir Rainbow Reiki® und BodyTalk als Quelle der Kraft. So findest du tiefe Entspannung, Sicherheit für deine neue Rolle, eine Stärkung deiner Selbsheilungskräfte und Vertrauen in deine Kraft und Intuition. Beschwerden können sich lindern und Ängste werden harmonisiert. Durch das Wissen, was dich nährt und was an dir zehrt, findest du dein inneres Gleichgewichtes und die Bindung zu deinem Kind wird gestärkt.

Wo Liebe ist, da ist Leben. (M.Ghandi)